Goldstadtpokal in Pforzheim

 

Am Sonntag, den 6. Mai 2018, machte sich unsere Wettkampfmannschaft auf den Weg nach Pforzheim um sich für einen guten Zweck im olympischen Vollkontakt-Wettkampf zu messen. Für den Spöcker Verein war dies seit Jahren das erste Vollkontakt-Turnier, dementsprechend groß war bei allen Beteiligten die Aufregung vor dem Event. Unsere Wettkampfmannschaft bestehend aus Leticia, Leonarda, Sören Benjamin, Jannis und Michael B. wurde von unseren Wettkampftrainern Anni und Michael S. auf dieses Turnier vorbereitet und betreut. Sehr schön war auch, dass die Eltern und Freunde der Wettkämpfer angereist waren um alle tatkräftig zu unterstützen.

Wettkämpfer, Coaches und Betreuer Kurz vor dem Start.

 

Obwohl es mit Ausnahme von zwei der sechs Athleten das erste Vollkontakt-Turnier war, lief es sehr sehr gut.

Michael B. konnte sich leider nicht platzieren.

Sören erreichte den 3. Platz.

Leticia, Leonarda, Benjamin und Jannis holten sogar Gold.

So seh´n Sieger aus.

 

Für alle Beteiligten war es ein langer, anstrengender aber auch sehr schöner Tag. Vielen Dank nochmal an alle die uns unterstützt haben.

Wettkämpfer und Coaches.