Gürtelprüfung Winter 2006

 
Am Freitag, dem 8.12.2006, fand die zweite Taekwondo-Gürtelprüfung in diesem Jahr statt. Insgesamt stellten 16 Prüflinge dieser Herausforderung. Für die acht Teilnehmer des Anfängerkurses war dies ihre erste Prüfung. Prüfer Heribert Helfer überzeugte sich vom Können der Prüflinge, die Grundschule, Formen, Ein- bzw. Drei-Schrittkampf, Selbstverteidigung, Pratzenübungen, Freikampf und Bruchtest zum Besten gaben. Die Trainer Michael Scherer und Jochen Kemm waren ebenfalls mit den gezeigten Leistungen ihrer Taekwondoins zufrieden und freuten sich, dass alle ihr Ziel erreichen konnten. Hier die Ergebnisse im Einzelnen.

Für die acht Teilnehmer des Anfängerkurses war dies ihre erste Prüfung. Prüfer Heribert Helfer überzeugte sich vom Können der Prüflinge, die Grundschule, Formen, Ein- bzw. Drei-Schrittkampf, Selbstverteidigung, Pratzenübungen, Freikampf und Bruchtest zum Besten gaben. Die Trainer Michael Scherer und Jochen Kemm waren ebenfalls mit den gezeigten Leistungen ihrer Taekwondoins zufrieden und freuten sich, dass alle ihr Ziel erreichen konnten. Hier die Ergebnisse im Einzelnen. 
 
Weiß-gelber Gürtel: Meike Greulich, Anna Greulich, Eileen Ernst, Jennifer Ernst, Oliver Bröckl, Florian Daiß, Nicolas Scholl und Sebastian Wielandt.
Gelb-Grüner Gürtel: David Dörflinger und Jonas Weidmann.
Grüner Gürtel: Lucas Schmeier und Philipp Waldenmeier.
Grün-blauer Gürtel: Kevin Baumgartner, Sarah Pirrung und Kevin Wiegratz.
Roter Gürtel: Simon Kleffmann
 
 
Herzlichen Glueckwunsch