Gürtelprüfung 12. Februar 2010

Am Freitag, dem 12. Februar fand die erste Gürtelprüfung im Jahr 2010 statt. Mit 35 Prüflingen (33 Sportler vom Taekwondo-Club Spöck und 2 vom Taekwondo Club ILYO Weingarten) war die Beteiligung noch größer als an der letzten Prüfung.

Aber nicht nur hier, sondern auch die Zuschauer die aus Verwandten, Freunden oder einfach nur Interessierten bestanden waren sehr zahlreich erschienen.

 

Nach dem Aufwärmen starteten die 19 Weiß- bzw. Weiß-Gelb-Gurte mit ihrem Prüfungsprogramm. Dadurch verschob sich der Beginn für die höher graduierten Prüflinge weit nach hinten.

 

Trotz des langen Abends, zeigten alle Prüflinge in den verschiedenen Kategorien durchweg gute Leistungen, so dass am Ende alle die Prüfung zum nächst höheren Gürtel ablegen konnten.

 

 

Gruppenbild Prüfungsteilnehmer

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Prüflinge