2. Hapkido Prüfung in diesem Jahr

Am Dienstag, den 20. Dezember 2016, fand beim TKD Spöck die 2. Hapkido Kup-Prüfung in diesem Jahr statt. Gut vorbereitet von ihrem Trainer Rolf Janzer stellten sich die vier Prüflinge ihrer zweiten Prüfung im Hapkido. Zuerst wurden die Atemübungen, Tritt- und Schlagtechniken, sowie die Fallschule geprüft, danach ging es an den Technikteil mit verschiedenen Armhebeln, Armstreckhebeln, Befreiungen aus Schulterfassen bis hin zu den Würfen. Zum Abschluss wurde noch der Freikampf gezeigt und so konnte am Ende der Prüfer Michael Scherer jedem Hapkido Schüler zur bestandenen Prüfung zum 8. Kup gratulieren.

 


v. l. Prüfer Michael, Bernd, Thomas, Marius, Jürgen und Trainer Rolf nach der Prüfung mit Kup-Urkunde

 


Prüfungsfach: Spezialtritte

 


Prüfungsfach: Schulterwurf

 


Prüfungsfach: Überprüfung des Vorprogramms

 


Prüfungsfach: Freikampf

 

Allen Prüflingen herzlichen Glückwunsch!