Baden-Württembergische Vollkontakt-Meisterschaften

Am Samstag, den 12. Oktober 2019 fanden in Biberach an der Riß die Baden-Württembergischen Vollkontakt-Meisterschaften statt. Da der Anfahrtsweg sehr weit war mussten wir bereits sehr früh losfahren um rechtzeitig zur Registratur vor Ort zu sein. Vier Wettkämpfer des Taekwondo Clubs Spöck hatten sich zur Meisterschaft angemeldet um eine Medaille zu ergattern. Nachdem die Anmeldung und die Waage abgeschlossen war ging es dann leider nur schleppend voran. Unterstützt von den Coaches Anni und Micha S., sowie den mitgereisten Eltern und Jannis, der verletzungsbedingt leider nicht teilnehmen konnte, wurden unsere Sportler sehr gut während des langen Wettkampftages betreut.

Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

Leonarda 1. Platz

Sören 1. Platz

Benjamin 2. Platz

Ben 2. Platz

das Team

Allen Teilnehmern nochmals herzlichen Glückwunsch.