Vollkontakt-Training mit Rene Seeland

Im Monat Februar 2020 besuchte uns Rene Seeland an insgesamt drei Freitagen um unsere Vollkontakt-Kämpfer auf die bevorstehenden Turniere vorzubereiten. Rene, der früher selbst für den Taekwondo Club Spöck an Meisterschaften teilgenommen hat, kann währen seiner Zeit beim TKD Spöck auf mehrere erfolgreiche Landesmeistertitel zurückblicken. Seine größten Erfolge waren jedoch der 3. Platz bei den Deutschen Schüler-Meisterschaften im Jahr 2001 und der 3. Platz bei den Deutschen Jugend-Meisterschaften im Jahr 2002. Michael Scherer ist sehr stolz auf Renes Leistungen und er freute sich auch sehr darüber, dass Rene sich die Zeit genommen hat in seinem "alten" Verein in Spöck die Trainingseinheiten abzuhalten.
Dass das Training gut angenommen wurde konnte man an der großen Beteiligung sehen. Bereits letzte Woche beim Turnier in Tuttlingen konnten die Vollkontakt-Wettkämpfer einiges von Renes Training umsetzen, was sich an dem tollen Ergebnis mit einer Bronze-, einer Silber- und einer Goldmedaille widerspiegelt. Das Training hat uns allen sehr viele neue Impulse gegeben und vor allem hat es uns allen auch sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank Rene.